Mittwoch, 12. August 2020

.stl Dateien mit Thumpnails unter Windows

Alt aber gut!

 Wie praktisch wäre es denn wenn man unter Windows eine Vorschau von stl Dateien als thumpnails sehen könnte? Bislang gibt es das immer noch nicht, aber mit dem kostenlosen Tool  Papa’s Best STL Thumbnails, ist das schon lange möglich.

Thumpnails .stl files


Dabei bietet das Tool viele nützliche, zusätzliche Optionen. Beispielsweise kann man eingefärbte thumpnails für die .stl Dateien erstellen. 

Hier kann man sich die Freeware ohne Registrierung runterladen:

https://papas-best.com/stlthumbnails_en

Falls das Tool euch genauso begeistert wie mich - Support Freeware - und spendet dem Papa doch mal was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Beitrag auf meinem 3D Drucker Blog.
Ich kümmere mich um die Freischaltung. Bitte habe Verständnis, wenn es mal ein wenig dauert, da ich dies in meiner Freizeit mache!

Marcel