Mittwoch, 7. August 2013

Plattform des Rostock 3D Drucker ist fertig

War eine ziemliche Strafarbeit, all das Sägen, Gewinde Schneiden und das bei 12 Gelenken.
Jetzt ist aber erst mal Ruhe. Heute passiert nicht mehr viel. 
Die Grundplatte habe ich einer Schreinerei gegeben, die müsste morgen fertig sein. Alles ziemlicher Murks. Die Schrauben haben extrem seltene Masse ( M3 x 12.5 M3 x 45 ) Klar auf ebay kriegt man heute alles aber manchmal da geht man auch ganz gerne einafch in den Baumarkt. Johann Rocholl, der das Teil hier designt hat wohnt schon zu lange in den USA. Wie kommt er denn auf die Idee M3x12.5 ungefähr 50 mal hier zu verbauen???
Nächster Teil

Zum Anfang des Bastelprojekts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Beitrag auf meinem 3D Drucker Blog.
Ich kümmere mich um die Freischaltung. Bitte habe Verständnis, wenn es mal ein wenig dauert, da ich dies in meiner Freizeit mache!

Marcel