Dienstag, 11. März 2014

Was gibt es Neues auf der CEBIT in Sachen 3D Druck?

Wieder einmal ist CEBIT Zeit und diesmal sind auch verstärkt 3D Drucker zu bewundern. Das Team von heise TV hat in einer 45-minütigen Show heute mal die aktuellen Anbieter und Geräte gesichtet. Ein netter Talk, der nicht allzu in die Tiefe geht und auch nichts wirklich Sensationelles bringt, aber als Quasi Podcast läuft das bei mir im Hintergrund und da sich bis jetzt nur 55 Leute das toll gemachte Video angeschaut haben, will ich es euch nicht vorenthalten.

Übrigens: Wer nicht zur CEBIT gehen kann oder will, heise TV ist eine wirklich gut gemachte Sendung für uns Freaks und Nerds, mit hohem Informationsgehalt. Also einfach mal ab 18 Uhr reinklicken und sich die wunden Füße und teueren Currywürste in Hannover sparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Beitrag auf meinem 3D Drucker Blog.
Ich kümmere mich um die Freischaltung. Bitte habe Verständnis, wenn es mal ein wenig dauert, da ich dies in meiner Freizeit mache!

Marcel