Donnerstag, 13. Februar 2014

Rostock Deltabot wird versteigert

UPDATE: Drucker wurde versteigert und hat nun einen neuen Besitzer. Schöne Grüße nach Österreich!

Mein Rostock Deltabot, der mich fast ein Jahr auf diesem Blog begleitet hat, wird derzeit bei Ebay versteigert. 
Rostock steht bei Ebay zum Verkauf

Der Drucker funktioniert und ist der wahrscheinlich am besten dokumentierte Rostock im Netz, er diente auch als Studienobjekt für mein Buch über 3D Drucker. Es geht hier natürlich weiter mit Deltabots und anderen Druckern, zwei habe ich derzeit in Arbeit. 
Hier Blogeinträge, die sich auf den Drucker der zum Verkauf steht, beziehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Beitrag auf meinem 3D Drucker Blog.
Ich kümmere mich um die Freischaltung. Bitte habe Verständnis, wenn es mal ein wenig dauert, da ich dies in meiner Freizeit mache!

Marcel